Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Wagner (Dienstag, 31. Mai 2022 18:34)

    Nachdem wir von mehreren großen Malerfirmen über ein ganzes Jahr für eine Terminvergabe zum streichen unseres Dachkastens hingehalten wurden und zu guter Letzt auch noch sehr kurzfristig eine Absage erhalten haben, sind wir beim Maler Bengelsdorf gelandet, was wir wir in keinster Weise bereut haben. Hier kommt der "Meister" nicht nur zum Aufmaß sondern steht dann auch noch auf der Leiter bzw. Gerüst, was sich dann auch in der Qualität und auch im Preis wiedergespiegelt hat. Überrascht aber auch überzeugt hat uns, dass er unseren Dachkastens zunächst per Hand gründlich gereinigt und danach mit einem Sprühgerät lackiert und nicht mit dem Pinsel gestrichen hat und dabei keine Farbflecken an der Hauswand und auf den Terrassensteinen zurückgelassen hat. Alles von Anfang bis Ende sehr zu unserer Zufriedenheit. Auch die Rechnungslegung aufgeschlüsselt in Materialien und Arbeitsleistung war ohne Beanstandung. Wir können daher den Maler Bengelsdorf nur empfehlen und er wird mit Sicherheit nicht den letzten Auftrag von uns erhalten haben...


Anrufen

E-Mail

Anfahrt